Montag, 15. Dezember 2014

Tannengrüne Komposition


Ein Zusammenspiel mit grünen Jaspissteinen, Glasperlen und silber-grauen Süßwasserperlen. Ein perfekter Begleiter für jeden Tag und Abend. 

Diesen wunderware Schmuck habe ich für eine meiner Tanten als Geburtstagstgeschenk entwickelt und hergestellt. Der ganze Aufwand vom Entwurf bis zum Endprodukt hat mich einen Monat gekostet, wobei ich mich in meiner freien Zeit darum kümmern konnte. Meine Idee war, etwas komplett anderes zu kreieren als des Set "Tausenundeine Nacht", und ich glaube das ist mir gut gelungen.

Gerne lese ich eure Kommentare oder auch neuen Ideen für zukunftigen handgemachten Schmuck.

Mit ganz lieben Grüßen,
Lina




Meine Kreationen: 
Trägerloses Kleid in taupe mit einem Rückenausschnitt, bestickt mit durchsichtigen und silberfarbenen Glasperlen.
 Statement Kette und Ohrringe bestehen aus sehr seltenen grünen Jaspissteinen aus Brasilien, Süßwasserperlen und hochwertigen Glasperlen in drei Farben und zwei unterschiedlichen Größen. Zubehöhr besteht aus Silber (925).

Kommentare:

  1. хорошее платье
    я последовал вашему блог, пожалуйста, следуйте обратно. спасибо
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern!<3 Machen echt gute Laune!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! Freut mich sehr, dass meine Kreationen und Bilder eine gute Laune verbreiten!

    AntwortenLöschen