Dienstag, 31. März 2015

Mystische Pracht


Hallo meine Leser!

Seit einer Weile habe ich euch diesen Exemplar versprochen zu präsentieren. Und hier ist er, in all seiner Pracht und Schönheit. 

An diesem Schmuckstück habe ich 15 Stunden reiner Handarbeit investiert, und ich glaube durch meine Liebe und meinen Fleiß ist diese Halsette viel wunderschöner geworden als ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe mich so verliebt, dass ich nach einen Fotoshooting für meinen Fashionblog "linessa's magical world" wollte die Halskette für mich behalten.

Für diesen Unikat habe ich einen Cabochon aus brasilianischen Jaspisstein, Jaspisperlen und japanische Glasperlen in verschiedenen Größen ausgesucht. Diese Materialien harmonieren toll miteinander und spielen wundervoll mit dem Licht. Auf unterschiedlichen Farben und im verschiedenem Licht schaut diese Kette immer anders, immer neu aus!

Seit heute um 20:00 Uhr eröffne ich auf meinen Blog einen Shop, wo diese Pracht zu kaufen gibt!

Ich wünsche eine schöne Woche!

Bis bald!

Lina


Kommentare:

  1. http://ilbeautydicoco.blogspot.it/ ho iniziato a seguirti...se ti va ricambia

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog and your post. you want to follow us? I already follow you.

    http://abarajando.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. As always an excellent post, I'll write down everything. You're always an inspiration to me.

    AntwortenLöschen