Freitag, 13. März 2015

Perlen Paradies


Hallo meine Leser,

Seit einer Weile habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber jetzt bin ich wieder da und möchte einige neue Kreationen von mir präsentieren.

Heute möchte ich einen eleganten, zeitlosen, schlichten, klassischen Schmuck vorstellen. Natürlich handelt es sich um einen Perlenschmuck.

So habe ich in der klassischen Ausführung mit Silber und Garn einen Armband und Ohrringe entwickelt.

Dieser Set war eine Bestellung und ich hoffe die neue Besitzerin ist super glücklich mit diesem tollen Geschenk.

Ich freue mich wenn meine Kreationen Freude bereiten!

Liebe Grüße,
Lina




Kommentare:

  1. Yes, I follow you on gfc #8, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for stopping in my blog , you have a very interesting blog , follow you , a good weekend !
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen