Sonntag, 10. Mai 2015

Armbänder - Fieber!!!


Hallo meine Lieben!

Heute wird mal wieder die Zeit sein, meine Neuigkeiten euch zu zeigen!

Hier habe ich super schöne Unikate vorbereitet. Aus verschiedenen Steinen, Perlen und Metallen habe ich diese Armbänder kreiert. Bei diesen Modellen habe ich keine Zeichnungen und Entwürfe vorbereitet, die Materialen haben mich einfach inspiriert!

Ich hoffe euch gefallen diese Kreationen! Und auf meinen Shop könnt schon einige kaufen!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus Bayern,
Lina








Kommentare:

  1. very beautiful decoration
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Schmuck, mal nicht so 0815 wie sonst!! Weiter so :)

    Liebe Grüße,

    Christina Violet
    www.ladresstina.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich versuche jedem Schmuckteil eine persönliche Note zu vergeben!

      Löschen