Mittwoch, 18. November 2015

Puls des Herbstes


Guten Abend meine liebe Leser,

ich bin wieder da mit einem sehr hübschen Schmuckstück! 

Natürlich war ich die ganze Zeit sehr kreativ und habe bei der Gelegenheit in meinem Modeblog neue Outfits gezeigt, sowie auf Instagram teile ich regelmäßig meine Kreationen mit!

Diese wunderschöne Kette habe ich für DIY Weihnachtsmarkt in Kassel zum 6. Februar vorbereitet und ihr könnt sie drüben kaufen.

Sehr edele Materialien und die Einzigartigkeit vereint in einer Halskette. Die Steinscheibe ist ein echter Achat, Steinperlen sind aus Granit und das Metal ist Sterling Silber echt vergoldet. 

Ich hoffe dieser toller Unikat findet sein neues liebevolles Heim. Wenn die Halskette euch gefällt und ihr wollt sie unbedingt haben, schreibt mich einfach an!

Schönen Abend wünsche ich euch ganz herzlich!

Mit liebe,
Lina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen