Über mich


Hallo liebe Leser und Leserin, 



Ich heiße Lina, bin 26 Jahre alt und Wohne zurzeit in Roth in der Nähe von Nürnberg, wo ich auch arbeite. Ich bin gelernte Modeschneiderin und habe einen staatlich geprüften Modedesigner Abschluss.
Ich bin eine sehr kreative Person und zurzeit auf der Suche nach meiner Leidenschaft in der Modewelt. Ich bin offen für neue Trends, aber auch das traditionelle darf bei meinen Entwürfen nicht fehlen.
Mein kreativer Weg wurde bereits in meiner Kindheit festgelegt, ich habe schon immer viel gezeichnet, versucht für meine Puppen Kleider zu nähen und Schmuck aus kleinen Glasperlen angefertigt.  
Ich hoffe euch gefallen meine neuen Kreationen und Ihr werdet meinen Blog leidenschaftlich folgen.

Mit herzlichen Grüßen,
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen